Über

Irene Auffret

…geboren und aufgewachsen im wunderschönen Waldviertel, welchem ich meine Lebensfreude und die große Liebe zur Natur verdanke.

…nach dem Wirtschaftsstudium drei Jahre in Paris und Dublin gelebt und im Marketing & Export gearbeitet… ich habe mir einen Jugendtraum erfüllt; Toleranz gelernt, gelebt und erfahren und einen lebenslangen Kompetenz-Schatz erworben.

…in Wien im internationale IT- Projektmanagement jahrelange im CRM (Customer Relationship Mgmt) Projekte/ Programme erfolgreich umgesetzt 🠒 internationale Software-Implementierungen, Datenmigrationen, Subject-Matter-Expert für Nutzer-Zugriffsrechte etc. So konnte ich meine Neugier und Liebe zu Menschen anderer Kulturen und dem Reisen weiter verwirklichen und gleichzeitig meine Digitalisierungskomptenzen vertiefen und erweitern.

…mit drei wunderbaren Kindern aus Wien in die goldene Wachau gezogen und beruflich neu Fuß gefasst, um in der Region beruflich tätig zu werden … Kraft und Energie flossen in das neue Leben, welches ich sehr genieße und schätze.

seit 2014 arbeite ich so auch als Selbständige in Einzelunternehmen, KMU und Start-Ups… meine persönliche Erfahrung hat mich gelehrt, dass die ländliche Region wirtschaftlich gestärkt werden muss, um für junge, ambitionierte Menschen attraktiv zu sein… ich bringe mich proaktiv ein, um die Lebensqualität möglichst vieler Menschen in der Region zu verbessern und ein Pendeln (Zeit<->Energie<->Ressourcen!) in große Einzugsgebiete zu reduzieren.

…an der FH Wien der WKW teile ich mein Wissen und meine Erfahrung seit 2015 im Departement Marketing- & Salesmanagement … junge Menschen am Weg in eine erfolgreiche Berufslaufbahn zu begleiten und sinnstiftend tätig zu sein, ist eine große Bereicherung für mich.

…Wissenstransfer ist für mich nicht nur ein Schlagwort -> Wissen ist da, um es zu teilen und Positives damit zu schaffen!

> 15 Jahre Erfahrung im Marketing von Multinationalen, KMU und Start-Ups.

Was andere sagen

Die MIT-Arbeit von Frau Mag Auffret ist für mein Unternehmen nach wie vor von großem strategischen und operativen Benefit. 

Fritz Friedl, M.A., CEO & Founder LearnLinked

Durch die co-creation mit Irene und ihre motivierende und professionelle Art, habe ich Wind in meinen Segeln gekriegt. Unsere Zusammenarbeit führte unmittelbar zu einem sichtbar positiveren Umsatz und Erfolg und untermauert nach wie vor meine täglichen Entscheidungen und zukünftigen Ziele. 

Rachel Schmidlechner, Owner & Founder Read and Ryhme 
Irene Auffret
Willi-Lindner-Gasse 3
A-3512 Mautern a.d. Donau